O-Töne statt Blabla!

2. Februar 2024

Kia

O-Töne - Machen die süchtig?🍫

Eine echte Herausforderung in der Rolle als Coachin oder Trainerin ist: sich nicht mit der Rolle zu verwechseln! Über die Jahre habe ich einen professionellen Filter entwickelt, der mir ermöglicht, sehr persönlich und spürbar zu bleiben, aber gleichzeitig die Anerkennung und Rückmeldung bei der Rolle lässt. Auch das große Interesse an meiner Person ist wunderschön, jedoch nicht alltagstauglich.

🤔 Warum?

In dem Moment, wo ich zu abhängig von den guten Evaluationsergebnissen und Rückmeldungen von Teilnehmer:innen bin, kann mich eine schlechte auch aus der Bahn werfen. Und den Müll raustragen? Ich doch nicht!!😅

Ob ein Seminar gut oder schlecht läuft, ist eine Frage der Kompetenz ( Selbstvertrauen)und hat nichts mit mir und meinem Wert als Person zu tun ( Selbstwert).

💝Trotzdem liebe ich natürlich die Anerkennung und Wertschätzung und freue mich über jede Teilnehmer:in, der_ die sich die Mühe macht, einen Kommentar zu hinterlassen.

Hier sehr ihr aktuelle O-Töne meiner Auftraggeber:innen!

#Ehrlichkeit #Rollenklarheit #Spielchen #Coaching #Anerkennung