
Kompetenz im Kund:Innen Kontakt
Deine Leute hast Du mit Sorgfalt und nach Kompetenz eingestellt. Leider werden sie von den Kund:innen nicht so ganz verstanden oder akzeptiert. Die Expertise verpufft?
Checken wir, WIE die Botschaft rübergebracht wird: zu detailliert, zu monoton, zu langatmig. Oder wird zu wenig zugehört? Zu wenig hinterfragt?
Das können wir ändern. Damit Kund:innen gerne zuhören, und die Präsentation überzeugt.
Mach Schluss mit:
Kompetenz, die langweilt oder verwirrt.
Zappeln bei kritischen Rückfragen.
Präsentationen, die vorhersehbar sind.
Wann bist Du hier richtig?
Deine Vertriebler:innen sollen das Gegenüber überzeugen. Nicht nerven.
Du willst, das Fragen, die im Raum stehen, beantwortet werden.
Beiträge Deiner Consultants sollen strukturiert sein, hörbar werden, punkten.
Her mit der Verbesserung! Das ist danach anders:
Sprechen wir miteinander!
Genau HIER kannst Du alle Deine Fragen stellen.
Feedback von Auftraggeber:innen

« Kia Böck ist eine energiegeladene, tolle Powerfrau. […] Das Feedback ist klar, strukturiert und präzise. Ich persönlich schätze Trainerinnen, die sich die Mühe machen auch unangenehme Themen im Feedback konkret anzusprechen. […] »
Dr. Tatjana Lackner
MBA, Die Schule des Sprechens GmbH

« Kia Böck ist eine energiegeladene, tolle Powerfrau. Mit ihr im Training wird es bestimmt nicht langweilig. Das Feedback ist klar, strukturiert und präzise. Ich persönlich schätze Trainerinnen, die sich die Mühe machen auch unangenehme Themen im Feedback konkret anzusprechen. Schließlich ist niemanden geholfen, wenn wir Coaches und Trainer nur einen Streichelzoo betreibt. »
Dr. Tatjana Lackner
MBA, Die Schule des Sprechens GmbH